Das Konsortium

Betriebsbefahrung H. Geiger GmbH Stein- und Schotterwerke
Vom 12. – 13 . Mai 2022 luden die H. Geiger GmbH Stein- und Schotterwerke zur Befahrung Ihrer Steinbrüche und Natursteinbrüche ein.
Die Vorstellung des Unternehmens, sowie ein Workshop zur Datenhaltung und -verarbeitung ermöglichten tiefe und hilfreiche Einblicke in die Prozessstruktur eines Steine- und Erdenbetriebes, um die Entwicklung des Plattformdemonstrators voranzutreiben.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und möchten uns herzlich für die aufschlussreiche Befahrung bedanken!


Betriebsbefahrung BSR Schotterwerk GmbH

Am 09.03.2022 luden die Vereinigte Schotterwerke GmbH & Co. KG und die BSR Schotterwerk GmbH zur Besichtigung ihres Unternehmensverbunds ein.
Neben der Vorstellung der Unternehmen wurde ein Workshop zu Betriebsprozessen durchgeführt und ausgewählte Standorte des Betriebes besucht.
Ein besonderer Dank geht dabei an Herrn Ramers und Herrn Conrads für den spannenden Einblick in die Betriebsstruktur und für die transparente Darstellung der verschiedenen betrieblichen Prozesse.
Der Einblick in die Betriebsstrukturen der VSW war für alle Beteiligten sehr aufschlussreich.
Wir besuchen auch Sie gerne für einen vertiefenden Austausch!