Termine (kostenfrei)


Dritter PROmining-Day (in Planung, weitere Informationen folgen in Kürze)


Vergangene Termine

Der PROmining-Day am 16. April 2021
Kick-off Treffen des projektbegleitenden Ausschusses

Der PROmining-Day konnte am 16. April 2021 erfolgreich mit insgesamt 20 Teilnehmern stattfinden. Es gab einen angeregten Austausch zum Thema Digitalisierung und Plattformlösungen innerhalb der deutschen Steine- und Erdenindustrie. Vielen Dank an Gerrit Kisters für den spannenden Gastvortrag und die Insights über das junge und innovative Unternehmen Schüttflix.

Der zweite PROmining-Day am 1. Okotober 2021
Treffen des projektbegleitenden Ausschusses

Der zweite PROmining-Day hat Freitag den 1. Oktober 2021 erfolgreich mit insgesamt 13 Teilnehmern in einem digitalen Format stattgefunden. Es gab einen angeregten Austausch zum Thema Digitalisierung  und Plattformlösungen für die S&E-Industrie. Vielen Dank an Dr. Michael Suciu für die interessanten Einblicke aus dem jungen und innovativen Unternehmen Talpasolutions.


Projektbeginn: 01.01.2021

Projektende: 31.12.2022